Der #1 Cypto Wallet Recovery Service.

Haben Sie den Zugang zu Ihrer (alten) Krypto-Brieftasche verloren? Sei es ein vergessenes Passwort oder eine verlorene Brieftasche. Wir sind der #1 Crypto Wallet Recovery Service und unsere Spezialisten bei Cryptorecovers sind bereit, Ihnen zu helfen!

Was unsere Kunden über unseren Crypto Wallet Recovery Service sagen

Cryptorecovers.com ist eine Tochtergesellschaft von Cryptoherstel.nl

Was Cryptorecovers.com für Ihre verlorene Krypto-Brieftasche tun kann.

Cryptorecovers.com hilft Ihnen bei der Wiederherstellung Ihrer Krypto-Brieftasche. Wir sind ein führender Anbieter von Dienstleistungen zur Wiederherstellung von verlorenen oder gesperrten Krypto-Wallets. Mit unserem umfangreichen Fachwissen und jahrelanger Erfahrung in der Wiederherstellung von Geldbörsen ist Cryptorecovers.com Ihre beste Option, um Ihre wertvollen Vermögenswerte wiederzuerlangen.

Wir helfen beim Auffinden und Wiederherstellen Ihrer Brieftasche. Zusätzlich stellen wir das Passwort oder den geheimen 12/24-Wort-Code (Keyphrase) wieder her.

 

 

Der Krypto-Wiederherstellungsprozess

1. Treffen & VERTRAG

In einem Live-Videogespräch können wir die Situation beurteilen und die nächsten Schritte vorbereiten. Wir werden auch einen Dienstleistungsvertrag nach niederländischem Recht erstellen, den sowohl Sie (der Kunde) als auch Cryptorecovers unterschreiben müssen.

/

2. Das Finden der Geldbörse

Natürlich brauchen wir die Brieftasche, um Zugang zu erhalten. Mit Hilfe Ihrer Angaben werden wir die Brieftasche (in den meisten Fällen) wiederfinden.

/

3. Wiedererlangung des Passworts

Dank unserer fortschrittlichen Technologie können wir Ihnen helfen, Ihr Passwort zu entziffern, selbst wenn Sie einen Teil davon verloren haben.

Welche Kryptowährungen können wir zurückgewinnen?

Die folgenden Kryptowährungen sind unsere Spezialität. Natürlich können wir auch andere Kryptowährungen wie Litecoin, Cardano und Solana wiederherstellen. Sind Sie neugierig, welche anderen Kryptowährungen wir bergen? Sie können uns gerne kontaktieren.

Blogs

Benötigen Sie einen Crypto Wallet Recovery Service, um Ihre Bitcoin oder ein anderes Wallet zurückzubekommen?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf; wir helfen Ihnen gerne weiter! Wir arbeiten nach dem Prinzip „keine Heilung, keine Bezahlung“. Das bedeutet, dass wir nur einen Prozentsatz (20 %) der zurückgewonnenen Kryptowährungen einbehalten und die restlichen Kryptowährungen auf Ihre neue Geldbörse übertragen werden. Wenn die Wiederherstellung nicht erfolgreich ist, sind unsere Dienstleistungen völlig kostenlos!

The #1 Cypto Wallet Recovery Service.

Lost access to your (old) crypto wallet? Whether it’s a forgotten password or a lost wallet. We are the #1 Crypto Wallet Recovery Service and our specialists at Cryptorecovers are ready to assist you!

What our clients say about our Crypto Wallet Recovery Service

Cryptorecovers.com is a subsidiary of Cryptoherstel.nl

What Cryptorecovers.com can do for your lost crypto wallet.

Cryptorecovers.com assists in the retrieval and recovery of your crypto wallet. We are a leading provider of services for recovering lost or blocked crypto wallets. With our extensive expertise and years of experience in wallet recovery, Cryptorecovers.com is your best option for reclaiming your valuable assets.

We help in locating and restoring your wallet. Additionally, we recover the password or the secret 12 / 24-word code (keyphrase).

 

 

The Crypto Recovery Process

1. Meeting & CONTRACT

During a live video conversation, we can assess the situation to prepare the next steps. We will also create a service contract according to the Dutch laws, that both you (the client) and Cryptorecovers need to sign.

/

2. Finding the wallet

Of course, we need the wallet to gain access. Together with the help of your information, we will retrieve the wallet (in most cases).

/

3. Recovering the password

Through our advanced technology, we can assist you in deciphering your password, even if you’ve lost a part of it.

Which crypto do we recover?

The following cryptocurrencies are our specialties. Of course, we can also recover other crypto such as Litecoin, Cardano, and Solana. Curious about which other crypto we recover? Feel free to contact us.

Blogs

Need a Crypto Wallet Recovery Service to get your Bitcoin or other wallet back?

Feel free to contact us; we are happy to assist you further! We operate on a no cure, no pay basis. This means that we only retain a percentage (20%) of the recovered cryptocurrencies, and the remaining cryptocurrencies will be transferred to your new wallet. If the recovery is unsuccessful, our services are completely free!